WIR SUCHEN

für unseren Zentralbetrieb in Hamburg ab sofort in Festanstellung eine/n

Trainer/in im Bereich der Kommunikation und der telefonischen Vertriebsunterstützung


IHRE AUFGABEN

  • Erstellung von Schulungs- und Qualitätsmanagement-Konzepten
  • Organisation und Durchführung von Trainings bzgl. aller bereichsspezifischer Inhalte
  • Mitarbeitercoachings, Feedbackgespräche und Testcalls
  • Durchführung von Qualitätsmaßnahmen und Erstellung von Qualitätsberichten
  • Unterstützung der Mitarbeiter/innen im telefonischen Verkauf / der Beratung von Versicherungsprodukten

    IHR PROFIL

  • Mehrjährige Call-Center-Erfahrung in der Telefonie, der Qualitätssicherung und in der Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern
  • Kenntnisse aus der Versicherungsbranche sind von Vorteil
  • Sehr gute didaktische wie methodische Kenntnisse im Bereich Training, insbesondere im Call-Center-Umfeld
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und hohe Vermittlerkompetenz
  • Überzeugendes analytisches und konzeptionelles Vorgehen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket

    WIR BIETEN
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Ein hohes Maß an persönlicher Entfaltungsmöglichkeit
  • Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet
  • Arbeiten von zu Hause teilweise möglich
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und vielfältige Sozialleistungen wie z. B. Zuschuss zur Altersvorsorge und zur HVV ProfiCard
Machen Sie Karriere bei ZEUS

IHRE BEWERBUNG

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte, gern per E-Mail, an:
ZEUS VERMITTLUNGSGESELLSCHAFT MBH
Christian Möbius - Ludwig-Erhard-Str. 24 - 20459 Hamburg Tel.: 040 4130 - 1778
Christian.Moebius[at]zeus-gruppe.de - www.zeus-zukunft.de