WIR SUCHEN

für unseren Zentralbetrieb ab sofort eine/n

Mitarbeiter/in im Bereich Vertriebsunterstützung ab sofort in Vollzeit


IHRE AUFGABEN

  • Mitarbeit bei der Optimierung von Verkaufs- und Kundenbetreuungsprozessen
  • Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Bereich der Vertriebsunterstützung
  • Fachliche Prüfung von Produkten in Kooperation mit unseren Produktpartnern
  • Vorbereitung und Mitgestaltung von Präsentations-, Schulungs- und Vertriebsveranstaltungen
  • Kompetenter Ansprechpartner für den Außendienst zu Vertriebsanwendungen
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben

    IHR PROFIL

  • abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, gern mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder ähnlicher Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleitung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
  • Erfahrung und Spaß an der fachlichen Betreuung von Vertriebspartnern
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft und Zielorientierung
  • Selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel


WIR BIETEN

  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Ein hohes Maß an persönlicher Entfaltungsmöglichkeit
  • Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet
  • Arbeiten von zu Hause teilweise möglich
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und vielfältige Sozialleistungen wie z. B. Zuschuss zur Altersvorsorge und zur HVV ProfiCard
Machen Sie Karriere bei ZEUS

IHRE BEWERBUNG

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte, gern per E-Mail, an:
ZEUS VERMITTLUNGSGESELLSCHAFT MBH
Christian Möbius - Ludwig-Erhard-Str. 24 - 20459 Hamburg Tel.: 040 4130 - 1778
Christian.Moebius[at]zeus-gruppe.de - www.zeus-zukunft.de